Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

16 / 2009

oh ha, lange gabs keinen Eintrag mehr von mir. Das liegt wohl daran, dass ich im Moment einfach nicht zum Stricken komme ;o)

Aber hier kommt endlich Paar Nr. 16 für meine Kollegin Nadieka mit einem Rippenmuster und gestrickt aus der handgefärbten Wolle von Bea. Wolle mit Bambus. Die Farben kommen so toll raus.



So und jetzt verabschiede ich mich schon wieder für eine Woche, wir fahren nämlich mal wieder an die Ostsee nach LÜbeck ;o) Vielleicht hab ich da endlich mal etwas mehr Zeit zum stricken.

Liebe Grüßle

Sarah

27.9.09 21:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen