Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Spinning Martha für Hummel06

Hallo zusammen,

zurück aus dem Urlaub hab ich endlich mal Zeit zum bloggen.

Beim 1. Raveler-Treffen in Backnang hab zum ersten mal Bine (bei Ravelry bekannt als "hummel06") getroffen. Sie ist meine erste Online-Strick-Bekanntschaft und wir tauschen seit 5-6 Jahren immer im November Geburtstagssocken aus.

Es war richtig schön, Sie mal kennenzulernen.



Für unsere nächsten Geburtstagssocken haben wir uns dann am Stand von Spinning Martha jeder ein Knäul Wolle ausgesucht. Jetzt wissen wir zwar was für ne Farbe, aber das Muster bleibt eine Überraschung.

Bine hat sich für die Wilde Hagebutte entschieden:



In Lübeck hab ich auch schon die erste Socke fertig bekommen. Das mit dem Muster ist etwas schwierig. Die Wollt kommt nämlich soooo schön raus, dass ein Muster richtig untergeht. Deshalb hab ich nach dem Schaft auch damit aufgehört und das Mustern der Wolle überlassen ;o) aber pssst.... ich will ja nicht zu viel verraten.

so... nächster Eintrag folgt gleich.

6.10.09 10:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen