Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Patchwork-Topflappen geschenkt bekommen

diese wunderschönen Topflappen hab ich von meiner Tante geschenkt bekommen:



Und zwar hat sie mir erzählt, dass sie gerne mal wieder schöne Stoffe hätte und ich hab mich bei Ebay umgesehen und dort eine nette Bekanntschaft gemacht:

Chris hat immer tolle Stoffpakte im Angebot

Da hab ich mich dann gleich eingedeckt und meine Tante beschenkt, da sie die den Erlös für die Topflappen immer an die Deutsche Kinderkrebshilfe spendet.

Also alle glücklich gemacht und ich freu mich über die Topflappen ;o)

Liebe Grüßle und einen schönen Sonntag

Sarah

18.10.09 10:24

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti (23.10.09 17:20)
Ich liebe Patchwork!
Näht Deine Tante auch Taschen? Das wär ja was...

Liebe Grüßle,
Wapiti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen