Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

so vieles...

... gibt es zu berichten ;o)

Vorgestern kam das Päckchen von Bine an und schaut mal was sie mir für tolle Socken aus Spinning Martha´s selbstgefärber Sockenwolle gestrickt hat. Wahnsinnsmuster und so passend zur tollen Wolle. Bin ganz begeistert und hab die Socken nur zum Fotografieren ausgezogen ;o) Vielen, vielen lieben Dank Bine!

382

Von meinen Eltern hab ich diesen tollen Blumenstrauß mit Filzschnüren zum Geburtstag bekommen ;o9

381

Und das hab ich mir selbst geschenkt:

384

Damit werden die nächsten Wollkalender-Bilder bestimmt noch schöner ;o)

Und dann wollte ich Euch noch zeigen was meine Mama kreatives im Garten aufgehängt hat. Sie hat mt der Strickgabel Schnüre produzierte. Diese dann in der Waschmaschine gefilzt und ihre gesammelten Lochsteine aufgefädelt. Sieht doch klasse aus, gell?

383

Wünsche Euch allen eine schönes Wochenende.

Liebe Grüßle

Sarah

7.11.09 11:09

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jacky / Website (7.11.09 15:47)
Hallo Sarah

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Wenn auch nachträglich und alles, alles Gute, immer gute Gesundheit, viel Freude und Zufriedenheit!

Und mit Deiner neuen Kamera wünsche ich Dir ganz viel Spass!!!

Wirklich eine tolle Deko hat Deine Mama gezaubert!!! Muss doch gerade mal googeln nach einer Strickgabel, keine Ahnung was das ist!?

Liebi Grüess
Jacky


Sarah / Website (7.11.09 16:36)
Hallo Jacky,

vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Da freu ich mich ;o)

Eine Strickgabel hab ich auch erst auf dem Ravelery-Treffen kennengelernt. Es ist wie ne einfach Strickliesel. Aber wenn Du gegoogelt hast, dann hast du bestimmt die Erkläung schon gefunden.

Liebe Grüßle

Sarah


Anja / Website (7.11.09 18:12)
Hallo Sarah,

Alles Gute nachträglich.
Ich bin echt begeistert was deine Mutter aus den Schnüren gezaubert hat. Ich kenne sie ja nur im Rohzustand. Ging das Filzen in der WaMa gut?
Liebe Grüße,
Anja


Marianne / Website (7.11.09 21:32)
Hallo Sarah ich wünsche dir noch nachträglich alles gute und Gesundheit zum Burzeltag....das du noch viele Socken stricken kannst...und viele Wollkalender machen kannst.Liebe Grüssle Marianne


Sarah / Website (8.11.09 17:23)
Hallo Ihr Beiden. Vielen lieben Dank ;o)

@Anja, das Filzen ging sehr gut. Ich denke man braucht halt nur die richtige Wolle dafür ;o)

Liebe Grüßle

Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen