Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

17/2009

Schon eine Weile fertig, aber da sie jetzt beim Geburtstagskind angekommen sind kann ich sie zeigen.

386

Socken für Bine. Die Wolle hat sie sich am Stand von Spinning Martha beim Ravelry-Treffen selbst ausgesucht. Größe 39. Im Schaft sind kleine Verzopfungen. Leider sieht man das aufgrund der Wolle nicht so gut. Muster ist aus einer Socken-Zeitschrift.

385

Liebe Grüßle

Sarah

8.11.09 17:20

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marianne / Website (9.11.09 08:41)
Die sind aber schön geworden....der Rest von der Wolle liegt bei mir grins gruß Marianne


Wapiti / Website (9.11.09 18:09)
Die kleinen Zöpfchen sind ja entzückend!

Liebe Grüßle,
Wapiti


Britta / Website (10.11.09 22:06)
Schöne Socken hast du genadelt. Die Farbe gefällt mir sehr gut.

LG Britta

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen