Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

18/2009

ich hab mal wieder neue Socken zu zeigen. Mojos aus Zitron-Wolle (hab ich beim Ravelry-Treffen gekauft)

Größe 36/37 für meine Kollegin Caro zum Geburtstag. Sind auch schon bei ihr angekommen ;o)

387

Dann hab ich noch dieses schöne Knäulchen Wolle am Weihnachtsmarktstand von Ina in Mutlangen gekauft ;o) Oki, besser gesagt meine Mama hats mir gekauft...

388

Und dann kam gestern ein Päckchen an. Ich hab bei Dawanda diesen schönen Meerschweinchen-Kuschelsack gekauft.

Und hier kommt ein Foto von meinem Finchen, dass gar nicht mehr raus will aus dieser Kuschelhöhle *grins*

Finchen

Also wer ein Meerschweinchen hat, ich kann das nur empfehlen!

Liebe Grüßle

Sarah

22.11.09 11:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alla (9.12.09 19:21)
Hallo Sarah,

so süüüß! Wenn ich in der nächte Leben ein Meerschweinchen sein soll/muss, möchte ich deine Meerschweinchen sein

Liebe Grüße

Alla

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen