Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

19/2009

Na, nicht wirklich viele Socken hab ich dieses Jahr geschafft. Vielleicht hab ich nächstes Jahr wieder mehr Zeit ;o)

Hier kommt Paar Nr. 19 aus Regia in Größe 40/41 für meine Kollegin Ludmilla zum Geburtstag. Ich hoffe sie passen und gefallen.

389

Gestern hab ich Weihnachtssocken für meinen Papa angefangen. Hoffentlich werden sie rechtzeitig fertig )

Liebe Grüßle und einen schönen Adventsabend.

Sarah

6.12.09 16:38

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti (11.12.09 08:38)
Die sind ja schön!
Und die Mojos im Beitrag drunter erst :D

Liebste Grüßle,
Wapiti - ich freu mich darauf, Dich morgen zu sehen!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen