Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Mein Stricktreffen

jaaa, gestern war mal wieder ein Stricktreffen bei mir und es war richtig schöööön und gemütlich mit Euch Mädels.

Hier kommen ein paar Fotos:







Vielen lieben Dank für die tollen Geschenke und Euren Besuch trotz des schneereichen Wetters. War war superschöööön.

Meine Socken sind zum Glück auch fertig geworden. Ich hab wieder was neues über Ravelry kennengelernt und gleich umgesetzt ;o) und es macht einfach Spaß in Gesellschaft zu stricken.

Liebe Grüßle

Sarah

14.2.10 20:12

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (14.2.10 20:41)
´s war soooo scheeeee!


Andrea / Website (14.2.10 20:45)
schööön wars. schade, dass wir kein foto von dir haben. ich war wohl mal wieder zu faul den foto einzupacken.
lg und bussi-bussi Andrea


Beate / Website (14.2.10 23:50)
Hallo Sarah, ich danke dir für die schönen Bilder und schließe mich den Mädels an schön wars!!!
A liebes Grüßle Beate

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen