Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

05 / 2010

Weiter gehts mit diesen Socken. Zuerst hat mein Chef gefragt, ob ich für seine Frau eine Handytasche in rosa-grau stricken kann. Dann hab ich mich erst mal ans färben gemacht und da ja sonst so viel Wolle übrig bleibt hat er gleich noch ein Paar Socken mitbestellt. Als Geburtstagsgeschenk für seine Frau.

Hier also erst mal die Socken in Größe 38 mit Monkey-Muster. Wolle Trekking XXL von Zitron, gefärbt von mir mit Ashford.

401

402

Die Handytasche liegt gerade bei meiner Mama wo Sie noch ein Innenfutter bekommt ;o)

Liebe Grüßle und ein schöne Wochenende

Sarah

20.2.10 16:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marianne (29.3.10 22:30)
Du hast ja das Monkey -Muster voll drauf...schön...Ich hab die letzten 6 Wochen leider nicht stricken können OP...Liebe Grüssle marianne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen