Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

06 / 2010

sooo kann mein Strick-Färbe-und Frühjahrsputz-Urlaub starten. 10° C und Sonnenschein ;o)

Und gerade von den Nadeln gehüpft ist das erste Paar Bestellsocken von meiner Kollegin Caro in Größe 37. Freitag waren wir zusammen im Wolle-Rödel und sie hat sich 6 Opal-Knäulchen ausgesucht. Jetzt soll ich daraus Socken für die ganze Verwandschaft stricken. 3 Knäulchen hat sich gleich meine Mama rausgesucht. Geteilte Arbeite geht doppelt so schnell. *gelle*

Ich hab mir als erstes den Schafpaten gegriffen und die Wolle hat trotz 2 Knoten richtig Spass gemacht. Schöne Farbe.

403

Eine schöne Woche und liebe Grüßle

Sarah

1.3.10 13:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadelmasche / Website (1.3.10 18:05)
Hallo,

sehr schön sind die Socken geworden, prima.
Die Färbung gefällt mir sehr gut.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen