Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

07 / 2010

Hier kommt das nächste Paar Bestellsocken für Caro. Auch in Größe 37. Dieses mal Opal Cotton. Den Farbverlauf find ich sehr schön und ich hab mich mal wieder für das Monkey-Muster entschieden.

404

So dann kann es ja jetzt weiter gehen.

Komme gerade nicht so zum stricken, da ich angefangen habe die Twilight-Saga zu lesen und irgendwie kann man da gar nicht mehr aufhören mit lesen. Hab mir heute Band 3 gekauft. Also was machen, Haushalt? Stricken? Lesen? oder Nähen?

Hab bei Nicole von der Herzkissen-Aktion gelesen und bin gerade dabei ein paar zu nähen. 3 hab ich schon fertig. Eins ist schon an eine Betroffene verschenkt. Musste mir erst mal Stoff und Füllwatte besorgen.

405

Kann der Tag nicht mehr Stunden haben? Oder das Wochenende mehr Tage?

Liebe Grüßle

Sarah

13.3.10 14:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ina / Website (14.3.10 08:50)
Oh, sind die schön!!
Ach , mensch, ich sollte einfach zeit haben!!
dann würde cih so vieles tun....

grüßle Ina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen