Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

3 neue Paar...

Ich starte fleissig ins neue Jahr

Da ich diese Woche Urlaub hatte konnte ich ein bisschen mehr stricken als sonst.

Im alten Jahr begonnen und noch rechtzeitig zum 03.01.07 fertig geworden.

Diese Socken aus Hunderwasser-Wolle gingen als Geburtstagsgeschenk an meine Kollegin. Grösse 38/39



Dann war ja auch noch mein Schatz zu Besuch und da ich Fliesen in der Wohnung habe und eigentlich fast nur mit selbstgestricken Socken durch die Wohnung renne, konnte ich ihn überzeugen, dass das viel angenehmer ist und er hat mir versprochen, wenn ich welche fertig bekomme, dann zieht er sie auch an. In Akkordarbeit sind dann diese Socken aus Opal 6-fach in Grösse 43 fertig geworden. Und mein Schatz hat Wort gehalten und Sie jeden Tag angehabt. Jetzt wünscht er sich noch ein Paar *freu*



Socke 1 habe ich an Weihanchten gestrickt und die zweite musst ein bisschen warten. Heute habe ich auch dieses Paar fertig bekommen und dieses Paar dient ebenfalls als Geburtstagsgeschenk. Für wen sag ich noch net ;o)

Auch aus Opal-Wolle in Grösse 38/39



So erst mal genug und ich muss sagen, es hat auch mal wieder Spass gemacht ohne Muster, ohne Konzentration, einfach draufloszustricken.

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Grüssle Sarah

6.1.07 20:53

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Theresia / Website (6.1.07 22:20)
Hallo Sarah!

Da warst du aber schon ganz schön fleißig! Und ich beneide dich um die kleinen Füße deines Schatzes! (Meiner hat 45....)

Frohes und gesundes neues Jahr!
Theresia


kiwis / Website (7.1.07 22:49)
Hallo Theresia,

na ja, die paar Minuten zwischen 43 und 45, oder? Aber du strickst vielleicht mehr von den grossen Socken wie ich. Aber mit der 6-fach Wolle gings auch schneller.

Wünsch Dir ebenfalles ein glückliches und gesundes Jahr 2007!

Liebe Grüssle

Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen