Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Singel-Socke verheiratet

Am Wochenende hab ich dann noch diese Singelsocke verheiratet. Mit Rechts-Links-Muster aus dem "genialen Sockenbuch" und doppeltem Bündchen.



Ich fand die erste Socke so anstrengend, dass sie erst mal in der Ecke gelandet ist. Aber man beginnt ja das Jahr mit guten Vorsätzen, na ja, zumindest war es keine all zu große Überwindung die Zweite zu stricken. Foto ist auch nicht so doll geworden. In echt sind die Farben schöner.

Wolle von Regia. Die Farbe weiss ich nimmer. (Banderole ist weg ). Grösse 38 und erst mal für die Vorratskiste. Man kann ja nie wissen. Hab mir jetzt eine angelegt. Ist war noch nicht so viel drin, aber vielleicht bin ich ja dieses Jahr fleissiger wie letztes.



Grüssle

Sarah

8.1.07 19:25

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine / Website (8.1.07 20:59)
Hallo Sarah,
hast ja tapfer durchgehalten. Dann solltest du vielleicht schon mal mit den Zopfsocken anfangen, falls die dir auch so anstrengend vorkommen .
Bussi
Bine


kiwis / Website (9.1.07 18:55)
huch Bine, jetzt hast du mich durchschaut. Die Zopfsocken schieb ich auch schon vor mir her. Dabei ist es vielleicht gar nicht so schwierig. Ich hab ja noch ein bisschen Zeit bis zum nächsten Geburtstag, aber ich fang bald an mit üben. Versprochen.

Grüssle

Sarah


Wapiti / Website (13.1.07 13:00)
Whow, ich finde die Wolle wunderschön! Da hat es sich gelohnt, dass Du tapfer noch die zweite Socke genadelt hast ;-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen