Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Zopfprobe

Nach Bine´s Anleitung habe ich gestern meine erste Zopfprobe gestrickt. Mit Hilfsnadel. War wirklich nicht schwer. Aber es sind ja nur einfache Zöpfe gewesen.



Mal schauen wann die ersten Zopfsocken folgen . Jetzt hab ich aber erst mal die Wollmeise angefangen und da hat mir Andrea ein super Muster geschickt. Bin ganz hin und weg. Lasst Euch überraschen!

Grüssle

Sarah

14.1.07 18:37

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bine / Website (14.1.07 21:33)
Hallo Sarah,
das ist ja prima für den ersten Versuch. Siehst, so schlimm ist das Zopfen gar nicht . Ist das so gewollt, dass der Zopf sich nicht dreht sondern der eine Strang immer über dem anderen liegt?
Viel Spaß mit der Wollmeise.
Bussi
Bine


kiwis / Website (14.1.07 21:40)
hm, jetzt wo du es sagst... irgendwas hab ich da wohl falsch gemacht

ich übe weiter....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen