Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Tierisch gute Socken...

... sind gestern fertig geworden.

Mein liebes Wichtelgeschenk von Melli, eine Woll"Meise" in der Farbe "Frosch", wurde dank dem Tip von Andrea mit dem "Monkey"-Muster zu einem für mich perfekten Sockenpaar

Die Farben kommen in echt noch viel viel leuchtender und das Muster zu stricken hat mir sehr viel Freude gemacht. Das werdet ihr hier bestimmt noch öffter zu sehen bekommen.

Grösse 38/39



Und vergeben sind die Socken auch schon und zwar an die Mutter meiner Kollegin, die zu Besuch aus Russland kommt. Wenn Sie also gefallen und sie die Socken mit nach Hause nimmt, kann ich sagen, ich exportiere in die ganze Welt Ein Paar hatte ich ja mal beim Wichteln an Bonny aus Kanada geschickt und nun fliegt eine Wollmeise nach Russland.

Ist das nicht klasse?

Sooooo und nun hat alle das Sockenfieber gepackt und ich mach mich an meine 6 Paar Auftragsocken, wobei da sind auch 2 Paar Babysocken mit dabei. Also eigentlich nur 4 große Paar.

Schönes Wochenende an Euch alle.

Grüssle

Sarah

20.1.07 10:02

bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ute / Website (20.1.07 10:44)
booooa, einfach wunderschön, mehr gibbet dazu nicht zu schreiben. Muster, Wolle - Wahnsinn! Und sooo toll genadelt!

einen lieben Gruß
Ute


Bine / Website (20.1.07 12:17)
Hallo Sarah,
PERFEKT!!! Und die Socken passen zum Outfit deines Blogs . Ich bin einfach begeistert.
Bussi
Bine


Andrea / Website (20.1.07 17:53)
Huhuuu
schöööön sind sie geworden.
sollte ich doch auch selbest mal stricken, nicht nur das muster verteilen.
lg -Andrea-


Wapiti (22.1.07 00:49)
Hallo Sarah,
traumhaft schön sind die geworden! Ich stricke meine Monkeys ja auch mit einem selbstgefärbten Garn und bin total begeistert davon. Das Muster ist echt toll! Ich werde es wahrscheinlich noch für ein Top für mein Patenkind umwandeln.
Liebe Grüßle,
Wapiti


Bine / Website (23.1.07 21:48)
Hallo Sarah,
meine Monkeys Nr. 2 sind schon in Arbeit . Du bist jetzt erstmal mit Zopfsocken dran! Keine Ausrede .
Bussi
Bine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen