Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Anstrickbildchen..

tadaaaaa meine Schlüsselblume



Wapiti konnte sich von diesem wunderschönen, selbstgefärbten Wollstrang trennen und ich durfte ihn adoptieren Mittwoch ist er trotz Schnee pünktlich bei mir eingetroffen.

Und hier das versprochene Anstrickbild ;o) Wow, oder? Und Wapiti? Keine Chance, den Knäul bekommst du nicht zurück.



Liebe Grüssle

Sarah

26.1.07 17:52

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wapiti / Website (26.1.07 19:50)
Whow, sehe ich das richtig dass da neben leichten Spiralen immer ein durchgehender Ringel ist? Sieht wirklich toll aus, und ich weiß mein "Schätzchen" bei Dir in guten Händen :-)
Schön, dass ich Dir eine Freude machen konnte und vielen Dank fürs Anstrickbildchen!
Liebe Grüßle,
Wapiti


kiwis / Website (26.1.07 19:54)
Jap, da ist ein durchgehender Kringel. Hast du sehr schön hinbekommen. So ein ausgefallenes Muster hat keiner - ausser mir *grins*


Bine / Website (26.1.07 20:37)
Hallo Sarah,
ich wüsste mindestens 2 Sabinen, die voll auf diese Wolle stehen würden ... Aber du hast ihn verdient.
Bussi
Bine


Ute / Website (28.1.07 14:20)
Huch, das Blog (gelle Wapiti ) sieht ja fast aus wie die angestrickte Wolle!

Die völlig genial aus, das gefärbte Muster erinnert mich so ein bisschen an die Musterung vom Bremer Muster. Nur das hier der Effekt aus dem Strang kommt )). Das werden gewiss ganz tolle Socken!

Einen lieben Gruß
Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen