Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hallo, mein Name ist Sarah, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der N?he von Stuttgart.

Vor etwas mehr als 2 Jahren hat mir meine Oma das Sockenstricken beigebracht. Nach einer kleinen Pause hat mich letztes Jahr die Stricklust wieder gepackt und motiviert von so vielen tollen Socken hier im Netz bin ich richtig dem Sockenfieber verfallen.

Da meine Homepage gerade zicken macht, habe ich mich entschlossen einen eigenen Strick-Blog zu starten. Habt ein bisschen Nachsicht, wenn ich nicht immer so schell im stricken bin, aber ich werde versuchen den Blog auf dem Laufenden zu halten.

Wer seinen Blog hier verlinken m?chte, kann sich gerne bei mir melden ;-).


7.3.05 18:59

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina / Website (7.3.05 21:11)
Du hast ja dieses Jahr schon eine Menge Socken gestrickt. Alle Achtung! Die Socken sehen alle toll aus!
Viel Spaß mit deinem neuen Strickblog!
Liebe Grüße
Tina


regina (8.3.05 06:22)
hallo sarah!
du hast ja schöne socken und schon so viel geschafft.
ich hab auch jetzt erst einen blog gebastelt. würdest du mich verlinken? bitte. wenn du willst verlink ich dich auch.
meld dich kurz.
www.myblog.de/creativwerkstatt
lliebe grüße aus wien regina


Christine / Website (8.3.05 09:45)
Hallo Sarah,

soviele schöne Socken, boh! Und Dein Blog ist auch hübsch geworden. Ich habe länger dazu gebraucht, das so hinzubekommen wie Du. Ich werd Dich verlinken, wenn Du nichts dagegen hast.

Liebe Grüße
Christine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen