Sarah strickt ;-)

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

So, den Schaft habe ich geschafft Sieht er orientalisch aus? Das war ne ganz sch?ne Geduldsarbeit, so schnell mach ich solche Socken nicht wieder



12.3.05 12:41

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silke / Website (12.3.05 12:55)
Der Schaft sieht super aus und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
Liebe Grüße, Silke


Bine / Website (12.3.05 13:24)
Hallo Sarah,
das sieht wirklich klasse aus. Die Farbzusammenstellung und auch das Muster passen perfekt zueinander. Mach weiter so - die 2. Socke musst du wohl auch noch machen .
Liebe Grüße
Bine


Tina / Website (12.3.05 13:34)
Das Muster ist wirklich ganz toll geworden! Auch, wenn es sicher viel Arbeit war, es hat sich gelohnt!!
Liebe Grüße
Tina



Sarah / Website (12.3.05 14:39)
Danke, danke. Freut mich wenns euch gefällt. Das ganze ist leider etwas fest geworden, also dicke Waden darf man nicht gerade habe. Vor dem 2. graut es mir auch noch, danke dass du mich dran erinnerst Bine *ggg*

Liebe Grüssle zuück, Sarah

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen